Über uns - über Service Empire

Keine Zeit für die Kernkompetenz.
Keine Zeit für das Backoffice.
Die Suche nach der besten Lösung.


Genau diese Probleme kannten wir und wussten, wir müssen eine Lösung dafür finden. Nachdem wir vor überteuerten Angeboten und nur Teillösungen standen, nahmen wir es einfach selbst in die Hand!
Wir legten unsere Kernkompetenzen zusammen: ein Studium im internationalen Management, Lehramtstudium, jahrelange praktische Erfahrung in der Gastronomie und der Unternehmensgründung, sowie eine Ausbildung im Grafikdesign trafen zusammen und gründeten
Service Empire!

Seitdem es uns gibt, helfen wir unseren Kunden dabei, Fundamente zu legen für nachhaltigen Erfolg. Das ist eine erfüllende Arbeit: Etwas zu pflanzen, etwas wachsen zu sehen - und etwas zu ernten. Wir wissen, wir haben unseren Job gut gemacht, wenn andere zu uns kommen und uns um Hilfe bitten. Transparentes Arbeiten, Loyalität unseren Auftraggebern, aber vor allem auch unseren Mitarbeitern gegenüber, Professionalität und Vertrauen pflastern unseren Weg.
Unser Erfolgsgeheimnis: glückliche Kunden. 
Werde auch Du einer davon!


Unsere Kunden

Schau nach den Erfahrungsberichten und erfahre mehr!